Anzeige-Nr.: 444433
vom 29.10.2016
34 Besucher

Ruhiger Senior DANTE braucht Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung

DANTE*
Rüde
geb. ca. 2008
Größe: 70cm
im Tierheim seit: August 2016

DANTE zeigt sich verträglich mit anderen Hunden und sehr freundlich zum Menschen. Seine Hinterhand ist relativ schwach. Wir suchen für ihn ein ebenerdiges Zuhause mit Garten, wo er noch eine gute Zeit verbringen kann.

Er hat vermutlich als Herdenschutzhund gearbeitet, zeigt im Tierheim aber keinerlei Schutztrieb.

Unsere Schutzgebühr beträgt 310 € incl. der Grundimmunisierung und des Transports nach Deutschland.

Weitere Infos zur Vermittlung unter:
http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/


Baile Herculane
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ruhiger Senior DANTE braucht Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück