Anzeige-Nr.: 444435
vom 29.10.2016
22 Besucher

ADRIAN.Alt.Geduldig.Wo ist deine Chance?

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
ADRIAN*
Rüde
geb. ca. 2007
Größe: 50 - 55 cm
kurze Rute


ADRIAN ist ein schon etwas älterer Herr, der geduldig das Geschehen in seinem Zwinger beobachtet und wenn möglich nicht einschreitet. Als wir ihn besuchten, zeigte er sich noch recht zurückhaltend.

ADRIAN wird Zeit brauchen sich in seinem neuen Heim einzuleben. Katzen kennt er noch nicht.

Wer möchte dem gutmütigen Senior ein schönes Plätzchen zum wohnen geben?

Unsere Schutzgebühr beträgt 310 € incl. der Grundimmunisierung und des Transports nach Deutschland.

Weitere Infos zur Vermittlung unter:
http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/


Aniela
Kennel 102a
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ADRIAN.Alt.Geduldig.Wo ist deine Chance?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück