Anzeige-Nr.: 444436
vom 29.10.2016
29 Besucher

Senior CICERO. Wer kümmert sich um dich?

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
CICERO*
Rüde
geb. ca. 2007
Größe: 50 cm


CICERO ist ein sehr unsicherer und zurückhaltender Rüde, der noch nicht viel Gutes in seinem bisherigen Hundeleben hat erfahren dürfen. Bei unserem Besuch in seinem Zwinger, blieb er lieber im Hintergrund und beobachtete uns ganz geduldig.

CICERO sucht ein Zuhause, wo er ganz in Ruhe ankommen kann.

Leider leidet auch CICERO unter beginnenden Hautproblemen, die er vor Ort nicht so einfach los wird. Er benötigt dringend eine saubere Umgebung, regelmäßige Mahlzeiten, sowie tierärztliche Behandlung, damit sich seine Beschwerden nicht noch weiter ausbreiten.

Wer möchte dem lieben CICERO die Chance auf ein neues Leben geben?

Unsere Schutzgebühr beträgt 310 € incl. der Grundimmunisierung und des Transports nach Deutschland.

Weitere Infos zur Vermittlung unter:
http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/


Mihaela
Kennel 136
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Senior CICERO. Wer kümmert sich um dich?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück