Anzeige-Nr.: 444438
vom 29.10.2016
62 Besucher

Riese SANTINO. Ein Oldie zum lieben!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
SANTINO*
Rüde
geb. ca. 2008
Größe: ca. 70 - 75 cm


SANTINO ist ein riesiger, schwarzer Bär, der schon lange auf seine Ausreise wartet. Er ist ein sehr lieber und ruhiger Artgenosse, der geduldig seine Umgebung beobachtet.
SANTINO freut sich immer sehr, wenn ihn jemand besuchen kommt.

Abgesehen von seinem Puschelfell, ist ein weiterer Niedlichkeitsfaktor sein Steh- bzw. Klappohr.
Mit seinen Artgenossen kommt er nur bedingt klar und wir empfehlen ihn nicht als Zweithund.

SANTINO braucht erfahrene Menschen, die dem Opa liebevoll die Grenzen aufzeigen, denn er war es bisher gewohnt, selber zu entscheiden, was er will und was nicht.

Unsere Schutzgebühr beträgt 310 € incl. der Grundimmunisierung und des Transports nach Deutschland.

Weitere Infos zur Vermittlung unter:
http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/


Mihaela
Kennel 9
Eigenschaften
für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Riese SANTINO. Ein Oldie zum lieben!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück