Anzeige-Nr.: 444440
vom 29.10.2016
88 Besucher

Armer, kleiner MILO ganz groß

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

35 cm (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
MILO
Rüde
geb. ca. 2013
Größe 35cm

MILO leidet sehr. Er sitzt momentan im Vetkennel und schaute uns mit erwartungsvollen großen Augen an.

Der liebevolle Rüde geniesst es sehr gestreichelt zu werden, er drückte sich regelrecht an die Gitterstäbe. Wenn man ihn hochheben möchte, hatte er plötzlich Angst und reagiert sehr unsicher. Wer weiß welche Erfahrungen er gemacht hat.

MILO hat zudem mit seinen Hauptproblemen zu kämpfen, die sich im Gesicht und an den Beinen abzeichnen.
Wir wünschen uns für MILO Menschen mit Hundeverstand und Erfahrung, was mögliche Unsicherheiten betrifft.
Er wird sicherlich Vertrauen erst noch aufbauen müssen. Daher sollten keine kleinen Kinder in der Familie sein.

Seine Hautprobleme werden bei gutem Futter, Hygiene und etwas medizinischer Unterstützung schnell der Vergangenheit angehören. Katzen kennt MILO noch nicht.

Unsere Schutzgebühr beträgt 310 € incl. der Grundimmunisierung und des Transports nach Deutschland.

Weitere Infos zur Vermittlung unter:
http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/


Aniela
Kennel Vetkennel
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Armer, kleiner MILO ganz groß"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück