Anzeige-Nr.: 444442
vom 29.10.2016
55 Besucher

Arme Socke MAREK hat viel erlebt

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
MAREK
Rüde
geb. ca. 2015
Größe: ca. 50 cm

MAREK ist eine vorsichtige und unsichere arme Socke. Er hat wahrscheinlich schon viel durchmachen müssen und hat jegliches Vertrauen zu dem Menschen verloren.

MAREK ist sehr lieb uns gegenüber, aber man benötigt viel Zeit, um ihn vorzulocken. Streicheln ließ sich MAREK, als wir ihn besuchten, noch nicht.

Er braucht eine Familie, die ihm langsam zeigt, wie schön doch die eigentliche Welt ist. Mit viel Liebe und Geduld, wird auch aus ihm ein toller Familienhund.

Wir hoffen, er findet seine Chance!

Unsere Schutzgebühr beträgt 310 € incl. der Grundimmunisierung und des Transports nach Deutschland.

Weitere Infos zur Vermittlung unter:
http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/


Aniela
Vetkennel - 5. v. re.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Arme Socke MAREK hat viel erlebt"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück