Anzeige-Nr.: 444446
vom 29.10.2016
40 Besucher

Monty und Xlendi

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
männlich + weiblich
Alter:
1 Jahr
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Malta
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzKatzenhilfe-Olli e.V. 
04275 Leipzig

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Monty, ein wunderschöner weiß-schwarzer Kater, wurde ca. April 2015 geboren. Er wurde auf dem Gelände einer psychiatrischen Klinik aufgelesen. Xlendi, geboren im Juli 2015, ein wunderschönes Schildpattmädchen, wurde von Urlaubern in der Nähe der Stadt Xlendi gefunden. Beide hatten sich mit Ringpilz infiziert und während ihrer Genesung kennen und lieben gelernt, so daß wir sie nicht mehr trennen möchten.

Die Beiden sind anfänglich etwas schüchtern/zurückhaltend und benötigen einige Zeit bis sie in ihr neues Zuhause angekommen sind. Beide sind aber sehr verspielt und werden daher sicher für eine lustige Unterhaltung in ihrem neuen Zuhause sorgen.

Monty und Xlendi werden bei ihrer Ausreise entwurmt, entfloht, geimpft (Katzenschnupfen, Seuche und Tollwut), negativ getestet auf FIV/FeLV, kastriert und gechipt sein sowie einen EU-Reisepass haben.

Die Vermittlung erfolgt deutschlandweit gegen Vorbesuch, Schutzvertrag und Schutzgebühr.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Monty und Xlendi"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück