Anzeige-Nr.: 444447
vom 29.10.2016
39 Besucher

Mars

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Malta
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzKatzenhilfe-Olli e.V. 
04275 Leipzig

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Mars ist ein hübscher rot-weißer Kater, der im Dezember 2014 geboren wurde. Wie viele andere Katzen auch wurde er auf den Straßen Maltas einfach ausgesetzt, weil man ihn nicht mehr wollte.

Er ist anfänglich etwas schüchtern, aber da er sehr verspielt ist, wird er in seinem neuen Zuhause sicher schnell auftauen.

Mars benötigt unbedingt einen Spielkameraden und wird daher nicht in Einzelhaltung vermittelt. Sollte noch kein/e Freund/in in seinem neuen Zuhause auf ihn warten, bringt er gerne eine/n Freund/in mit.

Die Vermittlung erfolgt in reine Wohnungshaltung. Gern mit abgesicherten Balkon.

Bei Ausreise ist Mars entwurmt, entfloht, geimpft (Katzenschnupfen, Seuche und Tollwut), negativ getestet auf FIV/FeLV, kastriert und gechipt sein sowie einen EU-Reisepass haben.

Die Vermittlung erfolgt deutschlandweit gegen Vorbesuch, Schutzvertrag und Schutzgebühr.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mars"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück