Anzeige-Nr.: 444457
vom 29.10.2016
26 Besucher

Junger CALVIN noch ein wenig ängstlich

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
CALVIN*
Rüde
geb. ca. Februar 2016
Größe: wird mittelgroß


Calvin hat sehr schönes, halblanges Fell, was zurzeit leider etwas verfilzt ist. Nach einem Bad würde man sehen, was für ein wunderschöner Rüde Calvin ist.

Calvin braucht einen Moment um zu wissen, dass der Mensch, der ihn besucht, nichts böses will. Beim ersten Besuch hat er noch kurz aufgeschrien als er von uns berührt wurde - ohne jedoch einen Schnappversuch zu machen.
Schon beim zweiten Besuch sah es ganz anders aus, denn er ließ sich nun sanft streicheln.
Mit etwas Hundeerfahrung müsste man diese Unsicherheit schnell überwunden haben und Calvin wird nicht nur äußerlich ein traumhaft schöner Hund, sondern man gewinnt auch einen tollen Begleiter.

Calvin ist verträglich und könnte ab sofort ausreisen.
Katzen kennt er noch nicht.

Unsere Schutzgebühr beträgt 310 € incl. der Grundimmunisierung und des Transports nach Deutschland.

Weitere Infos zur Vermittlung unter:
http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/


Sanctuary / Kennel 7
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Junger CALVIN noch ein wenig ängstlich"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück