Anzeige-Nr.: 444535
vom 29.10.2016
48 Besucher

Schöner FIGO sucht ein neues Heim !!!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2,5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierRettung Ausland e.V. 
53179 bonn

Telefon: 0173 9500460


Beschreibung
Rasse: Mischling
• geboren: ca. 01.01.2014
• Gesundheitszustand: gut
• Ausreise frühestens in 21 Tagen
• Verträglich mit: Hunden
• Jagdtrieb: nicht bekannt
• Sucht: Anfänger, Familien

Stand: 21.08.2016
Eigenschaften:
Figo ist ein aufgeschlossener, freundlicher Rüde, 45 cm groß und 13 kg schwer.

Er ist ein Bruder von Fredi, der auch bei uns in der Vermittlung ist. Sein Besitzer ist ins Ausland gezogen und konnte ihn nicht mitnehmen.

Figo ist seinem Alter entsprechend aktiv und verspielt. Er bemüht sich sehr um seine Menschen, zeigt sich dankbar und ist auch Hunden gegenüber aufgeschlossen und freundlich.

Er wird kastriert vermittelt und würde komplett geimpft, gechipt und entwurmt nach Deutschland reisen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Schöner FIGO sucht ein neues Heim !!!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück