Anzeige-Nr.: 444536
vom 29.10.2016
59 Besucher

Sky

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Amerikanischer Staffordshire-Terrier (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
9 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
LUPO - Liste und Projekt-Hund 
64xxx GG

Telefon: 069/423005 oder -06


Beschreibung
update:

Moin moin!

Wegen illegaler Haltung kam ich schon als Teenager hier ins Tierheim und seit dem bin ich auch hier:(.
Keiner kann verstehen warum mich keiner will. Im Prinzip weiß ich gar nicht wie es ist, ein zu Hause zu haben (traurig oder?). Man sagt mir nach, dass ich sehr aufgeweckt, temperamentvoll, verspielt und verschmust bin. Ich kann aber auch selbstbewusst und eigenwillig sein, denn ich lasse mir nicht so gerne das Futter oder Spielzeug wegnehmen. Dies ist aber mit klaren Regeln und einer guten selbstbewussten Führung meiner Menschen gut in den Griff zu bekommen.
Ihr müsst mir einfach die Entscheidungen abnehmen, damit ich einfach nur Hund sein kann. Gesundheitlich bin ich super fit, wenn da nicht die Allergien wären. Davon hab ich leider einige (Futtermittel, Futtermilben, Grasmilben…), aber da kann euch meine Pflegerin mehr drüber erzählen.

Bis hoffentlich bald eure Sky





Sky war ...

... zunächst sehr ängstlich und es dauerte eine Zeit, bis sie sich bei uns eingelebt hat.

Mittlerweile hat sich die anfängliche Scheu gelegt.

Außerdem ist die Hündin sehr verspielt und verschmust.

Für Sky wünschen wir uns verlässliche Menschen, die sie geduldig an ihr neues Zuhause gewöhnen.

Kontakt:
Tierschutzverein Frankfurt a.M.
Ferdinand-Porsche-Straße 2-4
60386 Frankfurt


069-42 30 05

info@tsv-frankfurt.de

Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sky"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück