Anzeige-Nr.: 444575
vom 29.10.2016
31 Besucher

Jesper sucht neuen Wirkungskreis

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

k.A.

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Monate
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Bulgarien
Beschreibung
Dieser hübsche kleine Kater wurde unbemerkt in einer Fabrik geboren. Als die Mitarbeiter ihn und seine Geschwister bemerkten, stellten sie Mäusefallen auf, um die Kitten los zu werden. Ein Geschwisterchen schaffte es leider nicht lebend heraus, Jesper und sein Bruder sowie seine Schwester Mia konnte jedoch gerettet werden und suchen nun ein Zuhause!

geboren ca. 15.05.2016
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Aufenthaltsort: Bulgarien
Haltung: keine Einzelhaltung
Handicaps: nein
Verträglich mit
Kindern: ja
Hunden: unbekannt
Katzen: ja
Sucht: Endstelle

Schutzgebühr (130,- €) enthält: Transport, Erstimpfung + Tollwutimpfung, Chip, EU-Pass, Test auf FIV, FeLV, Entwurmung und Entflohung.

Vermittlung erfolgt durch Herz auf 4 Pfoten International e.V.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jesper sucht neuen Wirkungskreis"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück