Anzeige-Nr.: 444578
vom 29.10.2016
33 Besucher

Amrit - Einzelprinz sucht Königreich

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
7-9 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSieben-Katzenleben e.V. 
77867 Renchen

Telefon: 05045 - 458032


Beschreibung
Amrit lebt bei Manuela, einer Bekannten von Ana. Er kommt von einem Nachbarn, der andauernd trächtige Katzen hatte. Die Kitten wurden dann regelmäßig ertränkt. Amrit hat überlebt, da er durch den Zaun auf Manuelas Grundstück geklettert ist. Damals war er 5-6 Jahre alt.

Aus persönlichen Gründen hat sich Manuela entschlossen, einige ihrer Katzen in die Vermittlung zu geben.

Amrit ist dem Menschen gegenüber ein absoluter Traumkater. Er ist sehr verschmust und liebevoll. Er möchte sehr gerne gestreichelt werden und freut sich über Zuwendung. Außerdem -spricht- er mit seiner Bezugsperson. Er ist generell ein sehr gesprächiger Kater. Mit anderen Katzen oder Hunden kommt er nicht gut aus. Er möchte seinen Menschen für sich alleine haben.

Für Amrit wünschen wir uns ein liebevolles Zuhause, in dem er der Einzelprinz sein kann, der er gerne wäre.

Da es Manuela sehr schwer fällt, sich von Amrit zu trennen, wäre es schön, wenn das neue Zuhause öfter Fotos und vielleicht auch einen kurzen Bericht schickt.

Weitere Infos finden Sie unter www.sieben-katzenleben.org
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Amrit - Einzelprinz sucht Königreich"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück