Anzeige-Nr.: 444612
vom 29.10.2016
36 Besucher

Szira sucht Lebensplatz

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Schäferhund (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
11 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe-West e.V. (Siegen) 
57080 Siegen

Telefon: 0271/2400222


Beschreibung
Szira,Schäferhund,
Hündin,geboren ca.20.09.2004,
Schulterhöhe 60 cm,
geimpft,gechipt,kastriert

Szira wurde vor Jahren von ihrem Besitzer bei uns im Tierheim abgegeben.

Szira wurde wieder vermittelt aber leider ist ihr Besitzer jetzt erkrankt und musste in ein Pflegeheim.Die Familie kann sich leider nicht um sie kümmern und so kam sie dann wieder zu uns in das Tierheim.Jetzt ist Szira wieder auf der Suche aber diesmal sollte es entgültig sein, damit sie ihre letzten Jahre genießen kann und weiß wo sie hin gehört.
Sie ist sehr anhänglich,anpassungsfähig und gehorsam.Sie liebt eine friedliche und ruhige Umgebung,geht noch mit Freude spazieren,ist noch aktiv und verspielt.Am liebsten spielt sie mit dem Ball den sie auch brav wieder zurück bringt und gegen einen anderen eintauscht.Ihre Kondition ist noch gut aber sie sollte noch ein paar Kilos verlieren.In ihrem neuen Zuhause darf auch gerne schon ein ruhiger Hund wohnen.

Szira sucht endlich ein Zuhause für immer wo sie ihre letzten Jahre mit Liebe und Zuneigung verbringen darf und spannende Spaziergänge mit ihren Menschen genießen darf.

Kontakt:
Stephanie Jünger
0176 63187011
www.tierhilfe-west.net
Eigenschaften
für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Szira sucht Lebensplatz"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück