Anzeige-Nr.: 444615
vom 29.10.2016
57 Besucher

Cash

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Deutscher Schäferhund

Geschlecht:
männlich
Alter:
11 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe-West e.V. (Siegen) 
57080 Siegen

Telefon: 0271/2400222


Beschreibung
Deutscher Schäferhund, männlich, geb. Januar 2005, Schulterhöhe 63 cm, gechipt und geimpft
Cash hat ein trauriges Schicksal hinter sich. Sein Vorbesitzer ließ ihn einfach bei seinem alten Haus in einem ungesicherten Hof zurück, nachdem er selbst umgezogen war. Die Nachbarn versorgten den armen Kerl mit Futter, doch die anderen Bewohner in der Straße fühlten sich durch Cash’s Anwesenheit gestört, da er sich immer wieder auf der Straße herumtrieb. Schließlich wandten sich die Nachbarn ans Tierheim.
Cash tut sich sehr schwer im Tierheim und man merkt, dass seine Sozialisierung auf der Strecke geblieben ist. Das ständige Bellen der anderen Hunde, ihre Anwesenheit und die Streitereien zum Nachbarzwinger über den Zaun hinweg stressen ihn sehr. Nur schwer gewinnt man Zugang zu ihm und er ist zunächst eher reserviert, doch mit viel Geduld und Erfahrung könnte man sein Herz erobern und einen treuen Weggefährten für sich gewinnen. Im Tierheim teilt er sich seinen Zwinger mit Hündinnen.
Wir suchen deshalb für den liebenswerten Opi ein reizarmes Zuhause bei erfahrenen Menschen, die ihm seine letzten Jahre noch ein wenig schön gestalten. Er trägt keine Schuld daran, dass er jetzt im Alter ein wenig grantig ist; und gerade deshalb hat er es verdient, Liebe und Geborgenheit zu erfahren.
Cash wartet im Tierheim Siofok/Ungarn auf Menschen mit einem großen Herz, die einer armen geschundenen Seele noch eine schöne Zeit bescheren möchten. Schon bei der nächsten Fahrt könnte er mit in sein neues Heim reisen.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Cash"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück