Anzeige-Nr.: 444657
vom 30.10.2016
43 Besucher

Zhuzha-braucht Menschen mit Geduld!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Schäfimix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
5-7 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVerein Casa Animale 
95482 Gefrees

Telefon: 0163 376 94 98


Beschreibung
Zhuzha hat es nach Deutschland auf unseren Schutzhof geschafft und erholt sich dort erst einmal von allen Strapazen. Nach all dem was Zhuzha bisher in ihrem Leben durchgemacht hat, hoffen wir jetzt dass für Zhuzha die Sonne scheinen wird und sie ein schönes liebevolles Zuhause finden wird, bei Menschen die ihr zeigen wie schön das Leben sein kann. Bitte meldet euch und gebt Zhuzha ein schönes Zuhause!
_____________________________________
Wir wurden um Hilfe gebeten für die Rettung von Straßenhunden aus dem Ausland. Diese Hunde sind massiv vom Tod betroffen, sei es durch Verhungern, Vergiften oder einfach durch die stark befahrene Straße, an der sie leben. Wir wollen helfen und haben Kontakt zu einer wunderbaren Tierschützerin, diese hat schon viele Hunde in Sicherheit gebracht, versorgt diese und hilft uns bei der Vorbereitung und dem Transport der Hunde nach Deutschland. Natürlich kostet das alles auch viel Geld und deshalb braucht wir Rettungspaten, die eine Rettungspatenschaft übernehmen. Dann kann gechipt, geimpft, medizinisch erstversorgt und nach Deutschland transportiert werden. Jeder einzelne Euro zählt! Natürlich brauchen wir auch Pflegestellen und im Idealfall auch eine Endstelle! Wir bitte um Hilfe im Namen dieser wunderbaren Hunde und danken euch jetzt schon herzlich für jede Hilfe. Unsere Tierschützerin Aleksandra gibt euch ein kleine Beschreibung der einzelnen Hunde: Zhuzha wurde von der Straße gerettet, wo Hundefänger auf sehr grausame Weise alle Hunde vergiften. Zhuzha ist zu uns gekommen und hat um Hilfe gebeten. Leute haben uns gesagt, dass ihre Mutter vor ihren Augen vergiftet wurde und die arme Zhuzha vor lauter Schock erschrocken geschrien hat. Uns wurde auch von Leuten erzählt, dass Zhuzha und ihre vergiftete Mutter Hunde einer alten Dame waren, die gestorben ist. Die Kinder der verstorbenen Dame haben die Wohnung genommen und die Hunde zum Sterben auf die Straße geworfen. Die Beiden waren sehr gesellig und hatten Vertrauen, aber das Leben auf der Straße ist grausam und das hat Zhuzha so verschreckt, dass sie nun im ersten Augenblick niemanden mehr vertraut. Leider können wir über Zhuzha noch nicht viel sagen, aber wir glauben daran, dass Zhuzha sich an wieder an ihr Leben vor dieser Tragödie erinnern wird und sie wird uns zeigen, dass Sie als Hund in einem Zuhause leben will! Die Bilder haben wir in einer Klinik gemacht, dort war Zhuzha um med. Behandlungen zu bekommen. Andere Hunde dort wollten kämpfen und haben sie angegriffen. So hat es Zhuzha vorgezogen innerhalb des Käfigs zu bleiben, dort fühlte sie sich in Sicherheit. Bitte gebt Zhuzha eine Chance auf ein neues Leben, sie hat es so sehr verdient, und informiert euch doch einmal unverbindlich auf unserer Webseite zu den Rettungspatenschaften. Zhuzha wird auch gerne an übernehmende Tierschutzvereine abgegeben. Wenn ihr Zhuzha eine Zukunft ermöglichen oder ihr ein schönes Zuhause geben möchten, dann wendet euch bitte an unsere Kontaktperson Frau Lücke



Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Zhuzha-braucht Menschen mit Geduld!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück