Anzeige-Nr.: 444677
vom 30.10.2016
36 Besucher

Finley, liebenswerter Charmeur

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSALVA Hundehilfe e.V. 
23795 Bad Segeberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Finley
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
geb.: ca. 02 / 2014
Größe: ca. 40 cm
Kastriert: nein
Andere Hunde: ja
Katzen: nicht bekannt
Kinder: ja
Handicap: nein

Ein Charmeur ohne gleichen…..

Zuerst ist Finley zurückhaltend. Doch merkt er, dass man es gut mit ihm meint, ist er Feuer und Flamme. Sein ganzes Herz will er verschenken.

Er genießt Körperkontakt. und er genießt Aufmerksamkeit.

Finley ist ein liebenswerter, aufgeschlossener Geselle, verträglich mit seinen Artgenossen.

Fast will man meinen, er hat sich für seine baldige Familie schick gemacht. Mit seinem weißen Brustfleckt erinnert er fast an einen kleinen schelmischen Frackträger.

Wie es sich für einen Charmeur alter Schule so gehört.

Er hat eine sehr angenehme , alltagstaugliche Größe und wird wohl liebend gerne Ihr neuer Begleiter in allen Lebenslagen.

Finley ist gechipt, geimpft und auf Leishmaniose getestet.

Finley lebt derzeit leider noch auf Mallorca.

Kontakt:
Ansprechpartner: Andrea Funk
Telefon: 0173 5174297
Mail: andrea.funk@salva-hundehilfe.de

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Finley, liebenswerter Charmeur"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück