Anzeige-Nr.: 444682
vom 30.10.2016
42 Besucher

Tarzan, ein quirliger Rohdiamant

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSALVA Hundehilfe e.V. 
23795 Bad Segeberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Tarzan
Rasse: Mix-Rüde
Geschlecht: männlich
Geb.: ca. 03/2015
Größe: ca. 55 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: nicht getestet
Kinder: ja
Handicap: nein

Er wurde zusammen mit seiner Mutter Jane gefunden und teilt nun mit ihr dasselbe Schicksal.

Tarzan wartet in einem Tierheim in Italien darauf, dass sich irgend jemand für ihn interessiert.

Die Chance dafür ist nicht sehr groß, es wartet Arbeit auf die neuen Besitzer.

Tarzan ist sehr quirlig und lebendig, er ist noch völlig unerzogen.

Ein Rohdiamant, aber die Erfahrung zeigt, diese Seelen sind am Ende die treuesten.

Und es lohnt sich, Tarzan ist sehr sozial und verträglich, er wartet nur darauf, von „seinen“ Menschen entdeckt zu werden. Könnten Sie es sein ?

Er könnte ganz schnell nach Deutschland kommen !


Kontakt: Martina Henning, Tel. 0176 618 990 71 oder martina.henning@salva-hundehilfe.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tarzan, ein quirliger Rohdiamant"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück