Anzeige-Nr.: 444698
vom 30.10.2016
39 Besucher

Banko - wartet schon sein Leben lang

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVergessene-Fellnasen 
66780 Rehlingen-Siersburg

Telefon: 06833-8635


Beschreibung
Der kleine BANKO lebt zur Zeit im TH Patan in Spanien.....dort wurde er vor etwa 2 Jahren als Welpe abgegeben :(
Leider hat er es bis dato noch nicht geschafft, eine eigene Familie zu finden....und deshalb wollen wir ihm jetzt gerne dabei helfen :)
Der junge Mann ist etwa 40 cm hoch, hat keine Probleme mit anderen Hunden, ist immer noch verspielt und auch verschmust bei Menschen, die er kennt.
Leider ist er gegenüber Fremden zurückhaltend....Kein Wunder, kennt er doch nichts anderes als Zwinger und TH-Mitarbeiter :( .... taut aber nach kurzer Zeit auf :)
Deshalb suchen wir Menschen, die Geduld und Zeit haben, um den jungen Mann an alles heranzuführen, damit er ein glückliches Hundeleben in einer Familie führen kann.
Bitte teilt ihn fleissig...denn 2 Jahre TH sind schon viel zu lange für BANKO und es wird Zeit, das er eine Familie findet...Danke <3
www.vergessene-fellnasen.com
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Banko - wartet schon sein Leben lang"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück