Anzeige-Nr.: 444746
vom 30.10.2016
35 Besucher

Kleiner Mann sucht das große Glück

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4,5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Saarland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
TSV Hundeleben-Saar 
66111 Saarbrücken

Telefon: 0176/20971492


Beschreibung
Sevillano lebt momentan noch in einem unserer spanischen Partnertierheime. Für sein Ticket nach Deutschland fehlt ihm leider noch die passende Familie.

Sevillano ist ein lebenslustiger, verspielter Clown. Er ist immer gut gelaunt und fast nicht müde zu bekommen, kann aber Ruhephasen gut annehmen, am liebsten natürlich gemeinsam mit seinen Bezugspersonen.

Er ist sehr verträglich mit den Hunden in seinem Rudel und sehr menschbezogen. Auch beim Spazieren sucht er immer wieder den Kontakt zu seinen Zweibeinern.

Sevillano wünscht sich eine aktive Familie, die viel mit ihm unternimmt. Er liebt bestimmt auch das Leben als Couchpotatoe, aber erst nach einem langen und ausgiebigen Spaziergang.

Sevillano hat eine Schulterhöhe von 48 cm und wiegt 14 kg, sein Geburtsdatum wird auf Juni 2011 geschätzt. Er ist bereits gechipt, geimpft, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Vermittelt wird er natürlich nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kleiner Mann sucht das große Glück"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück