Anzeige-Nr.: 444747
vom 30.10.2016
74 Besucher

Ein Blick der fesselt

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Monate
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
TSV Hundeleben-Saar 
66111 Saarbrücken

Telefon: 0176/20971492


Beschreibung
Bitte beachten Sie, dass sich der hübsche Bub noch in Spanien befindet und bisher keine Pflegestelle in Deutschland gefunden hat!

Der junge Rüde wurde auf den spanischen Straßen gefunden und hat bisher leider noch keinen Namen bekommen. Er wird die kommenden Tage von Tierschützern ins Tierheim gebracht.

Die Tierschützer beschreiben ihn als lieben verschmusten Junghund und der Tierarzt schätzt ihn auf ca. 1/2 Jahr. Wenn er dort angekommen ist, können wir natürlich mehr zu ihm sagen.

Er wird nun dem spanischen Tierarzt des Refugios vorgestellt, geimpft, gechipt und bekommt seinen EU-Reisepass.

Könnten Sie sich vorstellen, für den jungen Rüden dasTicket nach Deutschland zu sein dann melden sie sich gerne bei uns.

Vermittelt wird er natürlich nach positiver Vorkontrolle mit Tierschutzvertrag und Schutzgebühr.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ein Blick der fesselt"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück