Anzeige-Nr.: 444755
vom 30.10.2016
64 Besucher

Max, benötigt Insulin, *ca. 2004

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
12 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim Worms 
67547 Worms

Telefon: 06241-23066


Beschreibung
Max

EKH, männlich, ca. 10 Jahre alt
(Freigänger) - Diabetiker -

NOTFALL


Nun, ich bin Max und schon ziemlich lange im Tierheim - ich bin Diabetiker, muß morgens und abends eine Insulin Spritze erhalten, was aber kein Problem für mich ist.

Ich vertrage mich nicht unbedingt mit anderen Katzen und wenn mir es gerade passt, dann markiere ich ganz gerne mal - tja, das hilft alles nicht wirklich ein neues Zuhause zu finden ...

Trotzdem versuche ich es immer weiter: wer Geduld mit mir hat, keine anderen Tiere und wer mir Freigang bieten kann, der könnte ganz gut zu mir passen - ich versuche auch mich halbwegs anständig zu benehmen.

Verdient habe ich es allemal - denn ich bin ein liebes Kerlchen!
Eigenschaften
Freigängerkatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Max, benötigt Insulin, *ca. 2004"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück