Anzeige-Nr.: 444757
vom 30.10.2016
202 Besucher

Tommy, Corgi-Mix, *15.02.2011

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Corgi-Mischling

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim Worms 
67547 Worms

Telefon: 06241-23066


Beschreibung
Tommy

Corgi-Mischling, männlich, *15.02.2011

Ich bin leider hier im Tierheim gelandet, da mein Besitzer sehr krank wurde und mich nicht mehr behalten konnte.

Ich weiß, das jeder jetzt denkt: Ach Gott, sieht der lieb und goldig aus, aber man muß leider sagen, das dieser erste Eindruck täuscht. Ich bin ein Hund, der sich von fremden Menschen nicht anfassen lässt. Würdet ihr einfach auf mich zukommen und drauflosknuddeln würde das definitiv in die Hose gehen. Wer an mir interessiert ist, der sollte sich auf eine längere Kennenlernphase gefasst machen.

Kinder sollten daher nicht in meiner Familie vorhanden sein.

Ich scheine mit Hündinnen verträglich zu sein, aber ich wäre trotzdem gerne Einzelhund in meinem neuen Zuhause, denn etwas zu teilen ist jetzt nicht so meins, um es nett zu formulieren.

Ich bin mir sicher, wenn einmal das Eis gebrochen ist, werden wir ganz sicher zusammen durch dick und dünn gehen, so wie es auch bei meinem letzten Herrchen war, aber das wird wirklich dauern, da brauchen wir uns nix vormachen.

Über einen netten, hundeerfahrenen Ein- bis Zweipersonenhaushalt ohne andere Tiere, mit Geduld und Einfühlungsvermögen, die mir die Zeit geben, die ich brauche, würde ich mich sehr freuen.
Eigenschaften
verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tommy, Corgi-Mix, *15.02.2011"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück