Anzeige-Nr.: 444758
vom 30.10.2016
154 Besucher

Paco, superlieb, Rassegutachten vorh.

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Standard Bullterrier Mix

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim Worms 
67547 Worms

Telefon: 06241-23066


Beschreibung
Paco

Standard Bullterrier-Mischling, männlich, *01.12.2008

Ich wurde wegen Trennung und Wohnungswechsel abgegeben.

Ich bin ein typischer Bullterrier: witzig, gut gelaunt, lieb, freundlich, offen, voller Power und Tatendrang und ein richtiger Clown.....
.....und: Mir scheint die Sonne trotz der jetzigen Situation trotzdem aus dem Ar..... ;-))) - ich nehme das Leben eben so wie es kommt....

Ich bin kinderlieb, stubenrein und kann auch bis zu 6 Std. problemlos alleine bleiben.
Die Grundkommandos wie Sitz, Platz und Aus sind mir auch nicht fremd, wobei das aber auch noch etwas ausbaufähiger ist. Ich liiiiiebe es übrigens zu apportieren, ob Ball, Tau oder andere Dinge - da gehe ich ab wie eine Rakete und bin kaum zu bremsen.

Ich sollte auch etwas an meinem -zarten- Figürchen arbeiten, momentan habe ich ein wenig zuviel Speck auf den Rippen, aber ich gehe ganz bestimmt auch gerne mit euch eine Runde joggen.

Andere Hunde sind reine Sympathiesache, man bezeichnet das wohl als -bedingt verträglich-. Ich laufe aber beim Gassi anständig an anderen Hunden vorbei ohne Radau zu machen. Evtl. kann ich mich ja mit einer bereits vorhandenen Hündin auch anfreunden, das müsste man bei Bedarf mal genauer unter die Lupe nehmen.

Am 15.06.2016 war ich beim Rassegutachten und ich bin jetzt hochoffiziell und amtlich ein stinknormaler Bullterrier-Mix. Somit falle ich in RLP nicht unter die sogenannten Kampfhunde und darf ohne Auflagen gehalten werden. Bezüglich einer evtl. erhöhten Hundesteuer müsstet ihr euch trotzdem schlau machen, denn das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, die Gemeinde kann für jede x-beliebige Rasse die Steuer so hoch ansetzen wie sie möchte.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Paco, superlieb, Rassegutachten vorh."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück