Anzeige-Nr.: 444760
vom 30.10.2016
37 Besucher

ERIKA hat einfach kein Glück

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Schäferhund Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
8 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFranz von Assisi Hundenothilfe 
92249 Vilseck

Telefon: 09221-6056071 oder 0151-22109272 von 17-20 Uhr!


Beschreibung
Also das kann ja wirklich nicht euer Ernst sein, wisst ihr wie lange ich jetzt schon hier sitze? Mein Gott, die Zeit vergeht wie im Fluge, ich glaube ich bin jetzt bestimmt schon zwei, drei, oder vier Jahre hier. Ich kenne hier ja fast gar keinen mehr, weil alle schon zu euch nach Deutschland reisen durften. Naja, was will man machen. Vielleicht erbarmt sich ja jemand und nimmt sich mir an? Spaß beiseite, ich bin ja keine Trauerweide, die sich hier hängen lässt. Also für alle die, die mich noch nicht kennen. Ich bin die Erika, ungefähr im Mai 2007 geboren und 58 cm groß. Ich gehöre hier zu den Vergessenen im Tierheim von Ubeda. Ich weiß auch nicht wer sich den Namen ausgedacht hat, ihr kennt mich doch, also könnt ihr mich ja auch nicht vergessen haben, oder? Deutsche Sprache, schwere Sprache. Im Moment versteh ich ja eh nur spanisch, den Text hier hat mir freundlicherweise Google übersetzt. Also hier noch mal ein Aufruf: Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Zuhause. Ja, leider stelle ich sehr viele Ansprüche, deshalb weiß ich, dass das nicht so einfach sein wird. Ich wünsche mir ein Zuhause, indem ich als alleinige Prinzessin regieren darf. Hier im Tierheim bin ich mit einem großen Rüden zusammen im Zwinger, den ich eigentlich ganz okay finde. Andere Hündinnen sollten nicht in meinem neuen Heim vorhanden sein, die finde ich voll zickig und außerdem brauchen die morgens immer so lange im Bad. Ein großer Rüde wäre vielleicht gerade noch akzeptabel, doch am liebsten, hätte ich meine Menschen ganz für mich alleine. Gegen euch Zweibeiner habe ich nichts. Ich mag gerne Knuddeln, Streicheln und Schmusen, ihr seht also, ich brauche gar nicht so viel zum Leben. Doch jetzt mal ernsthaft, hat denn niemand da draußen ein Plätzchen für mich frei? Nur weil ich gerne Alleinherrscherin sein möchte, heißt das doch nicht, dass ich für immer hier in diesem tristen Zwinger bleiben muss, oder? Nach all den Jahren, gehen mir die anderen Hunde einfach auf den Keks, das ist doch wohl verständlich. Ich würde mich wirklich sehr über eine Nachricht von euch freuen und hoffe sehr, dass ich bald hier raus komme. Übrigens bin ich komplett geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ERIKA hat einfach kein Glück"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück