Anzeige-Nr.: 444795
vom 30.10.2016
88 Besucher

Stella

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Schleswig-Holstein
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe ohne Grenzen e.V. 
23611 Bad Schwartau

Telefon: 04512961852


Beschreibung
Wenn man nach einem Wort sucht, das Stella am besten beschreibt, dann ist es -sanft-.

Stella hatte in Rumänien kein schönes Leben. Die abgeschnittene Rute, ihre Vorsicht in für sie fremden Situationen und ihre große Dankbarkeit für jedes freundliche Wort sprechen Bände. Auf ihrer Pflegestelle hat Stella schnell gemerkt, dass ihr ab jetzt nichts mehr Böses widerfährt. Sie ist eine fröhliche Hündin mit einem ruhigen und sanften Wesen, doch Toberunde mit ihren Artgenossen weiß sie durchaus auch zu schätzen.

Sie ist dabei aber immer sehr rücksichtsvoll im Umgang mit anderen Hunden, beim Spaziergehen möchte sie gerne alle Hunde begrüßen, ist aber hierbei immer ganz ruhig und sehr freundlich. An ihre Menschen schließt sich Stella schnell an, sie liebt es geknuddelt und gestreichelt zu werden.

Stella läuft nahezu perfekt an der Leine und passt sich dem Tempo ihres Menschen sofort an. Ziehen und Zerren gibt es nicht bei Stella, auch Radfahrer und Jogger werden freundlich und respektvoll vorbeigelassen.

Mit ihrem Hundekumpel auf der Pflegestelle versteht sich Stella natürlich bestens, wobei sie sich auch hier nie vordrängelt.

Stubenrein war Stella von Anbeginn an, sie verträgt Autofahren gut und sie kann einige Stunden alleine bleiben.

Geboren wurde Stella schätzungsweise im Mai 2014, ihre Schulterhöhe beträgt ca. 45 cm. Stella ist geimpft, gechippt und auch kastriert und wartet nun auf liebe Menschen, denen sie ihr Herz schenken darf.

Wenn Sie sich für Stella interessieren, wenden Sie sich bitte an:
Andrea Brückner-Schoeler, Tel.: 0451 - 2961852, Mobil: 0157 - 58254193, E-Mail: brueckner-schoeler@pfotenhilfe-ohne-grenzen.de+

Hier gibt es Videos von Stella:
https://www.youtube.com/watch?v=D7sPVH0BON0

https://www.youtube.com/w


Stella in Rumänien:
Die Hundefänger brachten Stella zusammen mit ihren 2 Welpenjungen Castor und Pollux ins öffentliche Hundeauffanglager von Botosani und seither sitzt die kleine Familie dort fest.

Stella ist eine gute Mutter, die sich rührend um ihre Jungs gekümmert hat, aber nun wäre die Zeit gekommen, für jeden einzeln ein schönes Zuhause zu finden, um den unhaltbaren Zuständen im Public Shelter endlich zu entkommen.

Stella ist eine kleine Hündin, so um die 45 cm hoch und geschätzte 2 Jahre alt, sie wurde wohl 2014 geboren. Sie ist freundlich und vertraut den Tierschützern, die sie immer wieder besuchen. Auch mit anderen Hunden
ist sie gut verträglich und so sollte es nicht allzu schwer sein, ihr alles beizubringen, was ein Familienhund in Deutschland wissen und können muss.

Bei ihrer Ausreise wird Stella geimpft, gechippt und kastriert sein und sicher wird sie ihrem jetzigen Aufenthaltsort keine Träne nachweinen.

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Stella"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück