Anzeige-Nr.: 444796
vom 30.10.2016
46 Besucher

Notfall Sini

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe ohne Grenzen e.V. 
23611 Bad Schwartau

Telefon: 04512961852


Beschreibung
Sini wurde gemeinsam mit einem anderen Welpenjungen von Tierschützern verletzt auf der Straße gefunden. Beide waren kurz zuvor von einem Auto angefahren und liegen gelassen worden.

Sinis Hüfte und ein Hinterlauf waren gebrochen. Während der Beinbruch gut operiert werden konnte, konnte für Sinis Hüftverletzung nichts mehr getan werden. Sini hat damit keine Probleme, er läuft und rennt ohne Schmerzen. Sini ist ein überaus lieber, freundlicher Hund, der auf jeden offen und ohne Angst zugeht und sich so über jedes freundliche Wort, jedes Streicheln, jede Zuwendung freut. Er ahnt nicht, dass sein leichtes Hinken seine Vermittlungschancen sehr verringern wird. Er ahnt nicht, dass er unverschuldet möglicherweise lebenslang deshalb in einem kleinen Zwinger leben muss. Wer die Freude und Begeisterung gesehen hat, als wir ihn bei unserem Besuch im Tierheim aus seinem Zwinger zu uns holten, der weiß, was es für so einen menschenbezogenen Hund bedeutet, tagtäglich eingesperrt zu sein.

Sini ist geschätzt fünf Monate alt (geboren ca. im März 2016); geimpft und gechippt ist er bereits. Wir hoffen mit ihm, dass es irgendwo für ihn einen Menschen gibt, der diesem lieben Hund eine Chance geben möchte.

Wenn Sie sich für Sini interessieren, wenden Sie sich bitte an:
Andrea Brückner-Schoeler, Tel.: 0451 - 2961852, Mobil: 0157 - 58254193,
E-Mail: brueckner-schoeler@pfotenhilfe-ohne-grenzen.de

Hier gibt es Videos von Sini:

https://www.youtube.com/watch?v=pjhm4eAqpXs&feature=youtu.be

https://www.youtube.com/watch?v=QWxtIwW4inc&feature=youtu.be
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Notfall Sini"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück