Anzeige-Nr.: 444798
vom 30.10.2016
35 Besucher

Rex

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe ohne Grenzen e.V. 
23611 Bad Schwartau

Telefon: 0234-580330


Beschreibung
Rex und seine Mutter Lady hatten einmal ein Zuhause, jedoch ließ ihr Besitzer die beiden ohne Skrupel allein zurück, als er ins Ausland zog.

Nachbarn riefen die Tierschützer unseres Partnervereins und baten diese um Hilfe für die beiden verlassenen kleinen Hunde. Rex wird auf etwa 2 Jahre geschätzt (geboren im Jahr 2014) und ist sehr aufgeschlossen Menschen gegenüber, kommt auch mit seinen Artgenossen wunderbar klar.

Selbstverständlich ist Rex geimpft, gechippt und auch kastriert.


Wenn Sie sich für Rex interessieren, melden Sie sich bitte bei:
Regina Frie, Tel.: 0234 - 580330, E-Mail: frie@pfotenhilfe-ohne-grenzen.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rex"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück