Anzeige-Nr.: 444825
vom 30.10.2016
30 Besucher

Lynn

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
4 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzRifugio Canalba e.V. 
56459 Guckheim

Telefon: 0049 (0) 6435 3696


Beschreibung
Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Geboren: April 2012
Farbe: weiß-grau-braun
Größe: 65 cm
Unsere beiden unbedarften Knuddel-Schwestern Lisa und Lynn wurden von uns in Italien vermittelt.
Bei der von uns durchgeführten Nachkontrolle stellte sich heraus, dass beide Mädels auf einem Riesengrundstück vollkommen sich selbst überlassen waren.
Der von uns darauf angesprochene Besitzer rechtfertigte sich, dass die beiden sich nicht anfassen lassen.
Schnell stellte sich heraus, dass beide äußerst liebenswert und auch menschenbezogen reagierten. Beide sind nicht nur verträglich mit allen Artgenossen, sondern auch bei entsprechender Ansprache lieb und zutraulich.
Für Lynn suchen wir eine liebe Familie, Haus und Garten wäre wünschenswert.

Besuchen Sie Lynn auch auf unserer Webseite
www.rifugio-canalba.de

Weitere Informationen:
Krankheiten: keine bekannt
gechipt, geimpft, auf MMK getestet
Patenschaft: Paten gesucht
Schutzgebühr: 350,-- Euro

Aufenthaltsort: Italien
Organisation: Rifugio Canalba e.V.
Partnertierheim: Canalba, vertreten durch Rifugio Canalba e.V.
Ansprechpartner: Andrea Funke
Email: Andrea@rifugio-canalba.de
Telefon: 0049 (0) 6435 3696
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lynn"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück