Anzeige-Nr.: 444826
vom 30.10.2016
58 Besucher

Taka

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Maremmano-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
-
Alter:
3 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzRifugio Canalba e.V. 
56459 Guckheim

Telefon: 0049 (0) 6435 3696


Beschreibung
Rasse: Maremmano-Mischling
Geschlecht: Rüde
geboren 02.02.2013
Farbe: creme
Größe: ca. 65cm

Taka und seine beiden Geschwister wurden als Welpen auf einer Landstraße in Tortoretto gefunden. Dieser ausgesprochen hübsche Rüde ist bestens verträglich mit allen anderen Hunden. Jedoch ist er Menschen gegenüber erst einmal sehr zurückhaltend und scheu.
Bei unserem wunderschönen, cremefarbenen Maremmano-Mix Taka braucht es viel Geduld und Einfühlungsvermögen, ihn aus seiner selbst erwählten Reserve zu locken.
Damit Taka nicht noch länger in seiner Isolation bleiben muss, wünschen wir uns für ihn so schnell wie möglich einen guten Platz. Er würde so gerne zeigen, welch toller Hund er doch ist.

Wie für alle Hunde die zur Gruppe der Herdenschutzhunde gehören, sollten die Interessenten über Erfahrung im Umgang mit dieser besonderen Rasse verfügen. Auch ein ausreichend großes und gesichertes Grundstück ist Voraussetzung.
Besuchen Sie Taka auch auf unserer Webseite
www.rifugio-canalba.de

Weitere Informationen:
Krankheiten: keine bekannt
gechipt, geimpft, soweit möglich auf MMK getestet
Patenschaft: Paten gesucht
Schutzgebühr: 350,-- Euro

Aufenthaltsort: Italien
Organisation: Rifugio Canalba e.V.
Partnertierheim: Canalba, vertreten durch Rifugio Canalba e.V.
Ansprechpartner: Andrea Funke
Email: Andrea@rifugio-canalba.de
Telefon: 0049 (0) 6435 3696
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Taka"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück