Anzeige-Nr.: 444847
vom 30.10.2016
39 Besucher

Bayron lieber Kerl sucht Familie

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

mittelgroßer Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
viva - animal 
6832 Röthis

Telefon: 07728/644422


Beschreibung
Bayron lief in einem Park einige Zeit alleine umher und dabei immer wieder dem Bruder einer Freiwilligen und seinem Hund hinterher, bis er ihn endlich in ein kleines Tierheim in Torrdelcampo brachte, um nach schauen zu lassen, ob Bayron einen Chip hatte. Doch er hatte keinen.
Lourdes, die freiwillige Mitarbeiterin, erinnerte sich, daß vor einigen Monaten ein Hund in Torredelcampo verschwand, dem Bayron sehr ähnlich sah und informierte deshalb gleich diese Familie. Diese kam auch sofort, aber Bayron war leider nicht ihr Hund.
Nun wartet Bayron im kleinen Tierheim auf eine Familie.

Bayron ist ein sehr verspielter, lieber Hund, der gut mit Rüden und Hündinnen verträglich ist und auch sehr menschenbezogen.
Er ist ca 1,5 Jahre alt ( Stand 06/2015 ), ist ca 57 cm groß und wiegt ca 26 cm.
Wenn Sie sich für Bayron interessieren und ihm ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf. Er kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass Spanien verlassen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bayron lieber Kerl sucht Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück