Anzeige-Nr.: 444848
vom 30.10.2016
46 Besucher

Truco sucht Familienanschluß

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Podenco-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2-3 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
viva - animal 
6832 Röthis

Telefon: +49 7728/644168


Beschreibung
Truco lief in einem Park alleine umher. Er wollte sich immer den Menschen nähern, doch er wurde immer verjagt. Einige tierliebe junge Leute sahen Truco und wollten ihn ins Tierheim bringen. Doch das war wieder sehr voll und deshalb haben sie ihn eine Weile zu sich nach Hause genommen. Jetzt ist er im Tierheim und hat sich gut eingelebt.

Truco ist ein lieber, folgsamer, und verträglicher Hund, der gerne spazieren geht ohne dabei an der Leine zu ziehen. Er ist sehr menschenbezogen und liebt es gestreichelt zu werden.
Truco ist ca 2-3 Jahre alt, 45 cm groß und wiegt 11,5 kg.
Wenn Sie sich für Truco interessieren und ihm ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf. Er kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass Spanien verlassen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Truco sucht Familienanschluß"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück