Anzeige-Nr.: 444887
vom 30.10.2016
26 Besucher

SIBIA verspielt & neugierig

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
9 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
SIBIA
Hündin
Alter: geb. Dezember 2015
Grösse: wird mittelgross-gross

SIBIA ist verspielt und neugierig. Sie ist aber keine wilde Hummel, sondern beobachtet alles lieber alles ganz genau. SIBIA sucht ein liebevolles Zuhause, gerne mit anderen Hunden. Katzen kennt sie noch nicht. Da SIBIA noch etwas unsicher uns Menschen gegenüber ist, sollten Kinder im Haushalt bereits etwas größer sein.

Unsere Schutzgebühr beträgt 310 € incl. der Grundimmunisierung und des Transports nach Deutschland.

Weitere Infos zur Vermittlung unter: http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/

Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"SIBIA verspielt & neugierig"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück