Anzeige-Nr.: 444900
vom 30.10.2016
38 Besucher

*** FRANK vom Alfsee! ***

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Lichtblick für 4 Pfoten 
49565 Bramsche

Telefon: 05465/2031348


Beschreibung
Urlaub am Alfsee? Ja, garantiert schön! Aber wohnen am Alfsee ohne ein Dach über dem Kopf und ohne eine zuverlässige Futterquelle ist für ein Katzenkind weniger schön! Und deshalb ist Frank mit seinen Geschwistern zu uns gekommen, konnte gesund gepflegt werden und sucht nun ein schönes Zuhause. Frank ist jetzt 3 Monate alt und hat sich gut bei uns eingelebt. Er ist neugierig, verspielt, gut verträglich mit den anderen Katzenkindern und lässt sich auch streicheln. Wir suchen nun für ihn eine eher ruhige Familie, die ihm die nötige Zeit zum Einleben gibt, einen Katzenkumpel möchte Frank auch gern haben, bringt aber auch gern jemanden mit ins neue Zuhause.

Wer möchte Frank zeigen, wie schön ein Katzenleben sein kann?

Frank wird geimpft, gechippt und entwurmt gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr über den Tierschutzverein Lichtblick aller Pfoten e.V vermittelt und kann auf seiner Pflegestelle in Bramsche/Ueffeln besucht werden.

Kontakt über: 0171/9671366
Eigenschaften
verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"*** FRANK vom Alfsee! ***"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück