Anzeige-Nr.: 444903
vom 30.10.2016
55 Besucher

Lieber grosser Leo sucht seine Menschen!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPrivater Tierschutz (Althütte) 
71566 Althütte

Telefon: 07183-427056


Beschreibung
Leo ist ein grosser freundlicher Mischlingsrüde der ca. 2010 geboren wurde. Seine Schulterhöhe beträgt ca. 60cm. Leo muss im Moment in Portugal in einer Tötung ausharren und wir hoffen natürlich auch sich auch für ihn nochmal Menschen melden die ihn adoptieren möchten damit er aus seinem kleinen Zwinger wieder raus darf.

Leo ist Menschen gegenüber aufgeschlossen und neugierig. Eine Familie mit grösseren Kindern und ein Zuhause mit Garten in ländlicher Umgebung wären perfekt für Leo. Auch mit seinen Artgenossen hat Leo keine Probleme und wäre sicher ein toller Hundekumpel wenn es in seinem neuen Zuhause schon einen Hund gegen sollte. DA wir nicht wissen wie Leo vorher gelebt hat wäre es gut wenn er auch noch die Hundeschule besuchen könnte, dann könnte er noch einige Grundkommandos lernen. Wir würden uns so sehr freuen wenn sich noch jemand für Leo melden würde damit er nicht die nächsten Jahre an diesem schrecklichen Ort verbringen muss.

Wir suchen Menschen mit Zeit und Platz für Leo wo er einfach Hund sein darf und noch viele tolle Spaziergänge unernehmen darf. Wenn Leo seine grosse Chance bekommt reist er natürlich kastriert, geimpft und gechipt in sein neues Leben. Auch wird der Rüde dann noch auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Kontakt:
Sandra Wieser
Tel: 07183.427056
www.familienanschluss-gesucht.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lieber grosser Leo sucht seine Menschen!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück