Anzeige-Nr.: 444921
vom 30.10.2016
64 Besucher

Caramelo

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Siam (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Miezekatze e. V. 
65606 Villmar-Seelbach

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Caramelo und Ratón sind Brüder. Beide stammen von einer Straßenkatze, die ihre Kinder im Patio (Innenhof) des Hauses von einer der Tierschützerinnen zur Welt gebracht hat. Ingesamt waren es vier Geschwister, aber zwei sind leider gestorben. Caramelo und Ratón sind bei Fremden noch etwas ängstlich. Wenn sie aber erstmal Vertrauen gefasst haben, lassen sie sich anfassen und streicheln. Da sie von klein auf Menschen kennen, wird ihre Scheu sich sicher bald ganz legen, erst recht, wenn sie erstmal eine richtige Familie haben.
Bei der Tierschützerin haben sie leider keinen Zugang zum Haus, weil dort schon viel zu viele andere Katzen wohnen.
Da Ratón und Caramelo sehr aneinander hängen, würden wir die Beiden gern zusammen abgeben.

Update 12.07.2016
Lange, sehr lange war nichts von Caramelo zuhören. Aber er und sein Bruder Ratón sind immer noch da, warten immer noch darauf, dass sich jemand in sie verliebt. Es geht den beiden gut. Eine ganze Zeit lang mussten sie im Lager ausharren, hatten keinen Zugang zu -ihrem- Patio, -ihrem- Innenhof, weil die Tierschützerin dort zwei ausgesetzte Hunde provisorisch unterbringen musste, die sich mit den Katzen gar nicht verstanden. Aber die konnten jetzt endlich anderweitig untergebracht werden. Caramelo und Ratón genießen das in großen Zügen: Endlich können sie sich wieder in der Sonne aalen. Beide sind übrigens nach wie vor unzertrennlich und sollen auf jeden Fall gemeinsam vermittelt werden. Caramelo ist nach wie vor noch etwas schüchtern. aber er lässt sich anfassen und auch streicheln. Ratón ist inzwischen eine Schmusebacke geworden.

Aufenthaltsort: Spanien/Cadiz

Je nach Alter sind unsere Miezen kastriert, gechipt, geimpft, auf Leukose/FIV getestet und kommen mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland.
Vermittelt werden sie bundesweit mit Übernahmevertrag und gegen Aufwandspauschale.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Caramelo"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück