Anzeige-Nr.: 444923
vom 30.10.2016
37 Besucher

Django - lieber Schmusekater

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Miezekatze e. V. 
65606 Villmar-Seelbach

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Django wurde Ende letzten Jahres auf der Straße gefunden und kam durch die Tierfänger in die Tötungsstation. Er muss ganz sicher ein Zuhause gehabt haben. Die Kastration war bereits erfolgt und er hatte sogar einen Chip. Aber alle Versuche die Besitzer zu ermitteln, schlugen fehl. Es hat niemand Django vermisst. So gehen wir davon aus, dass er ausgesetzt wurde.
Django ist ein extrem liebes Kerlchen und hat sich, gerade in der Anfangszeit in der Tötungsstation im Käfig, sehr schwer getan, sich einzuleben.
Als es im Winter zu dem Schneechaos kam, hatte Django Glück im Unglück und eine Pflegefamilie gefunden. Die Familie (und Django) waren von Anfang an begeistert von ihm. Er ist ein sehr liebes Kerlchen, unheimlich dankbar, liebevoll, liebt Streicheleinheiten über alles.

Aufenthaltsort: Spanien/Bilbao

Unsere Katzen werden kastriert, gechipt, geimpft, auf Leukose/FIV getestet und kommen mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland.Vermittelt werden sie bundesweit mit Übernahmevertrag und gegen Aufwandspauschale.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Django - lieber Schmusekater"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück