Anzeige-Nr.: 444925
vom 30.10.2016
39 Besucher

Sarapo

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Miezekatze e. V. 
65606 Villmar-Seelbach

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Sarapo wurde von den Tierfängern auf der Straße gefunden und ist so in die Tötungsstation gekommen. Sein Fell war voller Motorenöl, weil er sich am Motorraum von Autos ein warmes Plätzchen gesucht hat. Er war dort mit einigen anderen Katzen zusammen. Aber bei ihnen hat er bestimmt nur Anschluss gesucht. Alle anderen sind verschwunden, als die Tierfänger kamen. Nur Sarapo wartete und ließ sich mitnehmen.

Leider wächst der Kleine weiterhin in einem Käfig auf. Zur Säuberung darf er immer für ein paar Minuten aus dem Käfig raus und rumtoben. Das nutzt er auch aus und geht dann traurig zurück in seinen Käfig.

Er würde so gerne mehr Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten von seinem Menschen bekommen.

Update 11.03.2014
Sarapo hatte das Glück und konnte in eine Pflegefamilie umziehen. Das fand er auf Anhieb klasse und hat sich sehr schnell eingelebt. Mit den anderen Katzen ist er problemlos und liebt seinen Menschen über alles. Er sehnt sich richtig nach Streicheleinheiten und genießt es, wenn man sich um ihn kümmert.

Aufenthaltsort: Spanien/Bilbao

Je nach Alter sind unsere Miezen kastriert, gechipt, geimpft, auf Leukose/FIV getestet und kommen mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland.
Vermittelt werden sie bundesweit mit Übernahmevertrag und gegen Aufwandspauschale.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sarapo"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück