Anzeige-Nr.: 444960
vom 30.10.2016
31 Besucher

Alares-anfangs etwas schüchtern.Video, A

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Labrador Retriever (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeblicke e.V. 
67071 Ludwigshafen

Telefon: 0174 9054373


Beschreibung
Name. Alares ♂

Geburtsjahr : Februar 2012

Rasse: Lanrador Mischling

Größe: mittel-groß (45 cm)

Aufenthalt: Tierheim Alcoy seit dem 23.02.2013

Als Alares im Tierheim ankam war er sehr ängstlich und zitterte unentwegt. Es sah so aus, wie wenn er nicht richtig gehen könnte. Wir stellten später fest, dass er aufgrund seiner Angst nicht laufen konnte. Aus diesem Grund war es nicht möglich ihn am Anfang an der Leine ausführen, deshalb haben wir ihn auf dem Hof laufen lassen, sodass er etwas Auslauf bekam. Beim Rennen war und ist er immer sehr glücklich.

Er ist ein sehr guter Hund, freundlich zu allen, der allerdings etwas Zeit braucht, um bei fremden Personen aufzutauen. Danach ist er aber überglücklich und lässt sich auch gerne knuddeln.
Möchten Sie dem hübschen Hundejungen die Chance geben nicht im Tierheim aufwachsen zu müssen?

Dann melden Sie sich bitte bei mir unter:

Hundeblicke e.V.
Rainer Buchmann

Mail: buchmann@hundeblicke-ev.de

Telefon: 0179 3292206
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Alares-anfangs etwas schüchtern.Video, A"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück