Anzeige-Nr.: 444983
vom 30.10.2016
93 Besucher

Scott soll auch einmal Glück haben

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Labrador Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Schleswig-Holstein
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHerztier e.V. 
priv. Pflegestellen

Telefon: 01516 1713845


Beschreibung
Scott lebt seit Juli 2016 im Asoka-Tierheim in Castalla. Er wurde als Welpe adoptiert, aber sein Leben war kein gutes... Seine Halterin hat ihn nicht gut behandelt und es sind schlimme Dinge mit Scott passiert. Er hat eine grausame Vergangenheit, wurde nicht nur schlecht behandelt, auch missbraucht. Jetzt ist Scott endlich in Sicherheit!

Scott ist ein Traumhund! Anfangs war er sehr verstört, aber schnell hat er gelernt, dass ihm niemand mehr etwas antut und hat Vertrauen aufgebaut. Im Tierheim versteht er sich mit allen anderen Hunden im Auslauf ausgezeichnet. Er ist eher unterwürfig - kein Wunder bei seiner Geschichte... Zu Menschen ist er sehr lieb. Er bettelt immerzu um Zuwendung und man könnte denken, dass er sein Glück gar nicht fassen kann. Wasser ist sein Element - er liebt es, darin zu plantschen und genießt dann jede Sekunde.

Wo ist die Familie, die Scott ein liebevolles Zuhause schenkt, damit er endlich sein Leben genießen kann?

Abgabe nach Vorkontrolle mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr von 350,- Euro
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Scott soll auch einmal Glück haben"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück