Anzeige-Nr.: 444987
vom 30.10.2016
31 Besucher

Hansel sucht sein Glück!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Steckbrief
Name: Hansel
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. November 2012
Geschlecht: Rüde
Größe: mittel
kastriert: ja
eingestellt am: 21. April 2016

Etwas ungläubig und ängstlich schaut uns hier Hansel entgegen, der zusammen mit unserem Teo in Villena auf ein Zuhause wartet, welches ihm ein neues Leben und eine Chance auf einen Neuanfang schenkt.
Viel Gutes scheint Hansel von uns Menschen nicht kennen gelernt zu haben aber Schritt für Schritt zeigt er seinen Pflegern und Gassigängern schon einen freundlichen Blick und gibt auch mal, wenn der Mut ganz groß ist, ein kleinen Nasenstupser und fordert zum Streicheln auf.

Mit etwas Geduld und Zeit wird Hansel sicherlich zu einem treuen Freund, der zu jeder Schandtat bereit ist und seine neuen Menschen gern auf ihren Wegen begleiten wird.
Mit anderen Hunden ist Hansel sehr gut verträglich und sicher würde ihm ein souveräner Ersthund eine große Hilfe bei der Eingewöhnung in sein neues Zuhause sein.

Wer also ein wenige Geduld, Zeit und Ruhe übrig hat, sich einen freundlichen und netten Begleiter für sein Leben wünscht, wird bei Hansel sicher sein Glück finden.

Geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet, sowie mit seinem EU-Heimtierausweis macht sich Hansel auf den Weg in seine neue Familie.


Weitere Bilder und Infos finden Sie auf www.canispro.info
Bei Interesse wenden Sie sich bitte an
E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de
Telefon: 089/21966379 Mobil: 0173/3684786
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Hansel sucht sein Glück!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück