Anzeige-Nr.: 445027
vom 30.10.2016
105 Besucher

Chelo – Galgo Dame auf Familiensuchen!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Galgo Espanol (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzCaLeLo-Dogs 
59494 Soest

Telefon: Ilka Wolter, 02921/6606203


Beschreibung


Einen wunderschönen guten Tag!

Ich bin die wunderschöne Galgodame Chelo und hoffe nun endlich Die Familie zu finden die ich mein Leben lang so schmerzlich vermisst habe. Meine Retterin befreite mich aus einer schrecklichen Tötungsstation. Ich war in einem katastrophalen Zustand und hatte viele Verletzungen. Sofort brachte man mich in eine gute Tierklinik wo ich erst einmal gründlich untersucht wurde. Man stellte einen Bruch des linken Oberschenkelknochens fest. Doch dieser ist mittlerweile sehr gut ausgeheilt und ich kann ein Schmerzfreies Leben führen. Doch auch die Seelischen Wunden saßen tief…doch so langsam taue ich etwas auf und meine Lebensfreude in mir kommt wieder zum Vorschein. Ich springe und tobe mit den anderen Vierbeinern was das Zeug hält. Mit allen verstehe ich mich blendend, da ich jedem Streit aus dem Weg gehe und mich auch prima unterordnen kann. Selbst mit Katzen habe ich keinerlei Probleme. Dem Menschen gegenüber bin ich noch ziemlich zurückhaltend, doch mit etwas Geduld und Spucke werde ich auch noch lernen, dass es Menschen gibt, denen ich mein Vertrauen schenken kann. Jetzt aber genug von mir, jetzt sollten Sie doch mal meine super schönen Fotos bestaunen!

Chelo
Rasse:
Galgo
Geschlecht:
weiblich
Alter:
08/02/2015
Farbe: braun/weiß gestromt
Schulterhöhe:
65 - 67 cm
Handicap: Verheilte Oberschenkelfraktur
Herkunft: Murcia - Spanien
Vorgeschichte: Abgabehund
Charaktereigen-schaften: verträglich, zurückhaltend,
ruhig, aktiv, schüchtern
Kastriert: Ja
Katzenverträglich: Ja
Hundeverträglich: Ja
Zu Kindern: Ja


Weitere Infos bei: Ilka Wolter, 02921/6606203
Mo – Fr: 09:00 – 12:00
16:00 – 18:00 Uhr o.
Ilkawolter@hotmail.de


Und? Konnte ich vielleicht schon ein wenig Ihr Herz erobern? Ich wünsche mir wirklich nichts mehr auf der Welt, als endlich ein Leben als geliebtes Familienmitglied zu führen.
Bitte lassen Sie das nicht nur einen Traum bleiben!

Video: https://youtu.be/Gf2mEJPGqQM
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Chelo – Galgo Dame auf Familiensuchen!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück