Anzeige-Nr.: 445043
vom 30.10.2016
32 Besucher

Khvostik - Senior sucht...

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Russland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutz-miteinander e.V. 
38518 Gifhorn

Telefon: 05371-687266


Beschreibung
Khvostik ist ein ca. 50-55cm großer Mischlingsrüde, der bereits seit 2009 im Shelter -Kozhuhovo- lebt. Über seine Vorgeschichte ist leider nichts bekannt.

Khvostik ist ein fröhlicher und freundlicher Hund. Egal ob mit Menschen oder mit seinen Artgenossen - er ist absolut verträglich. Obwohl er wie die anderen Hunde lediglich einmal die Woche seinen Zwinger verlassen darf, ist er ausgesprochen ausgeglichen. Für ihn ist nur wichtig, dass endlich wieder Menschen da sind, die ihn betüddeln können, sei es auch nur kurz.

Im April 2015 durfte Khvostik mit seinen Betreuern zu einer Tierschutzveranstaltung fahren, um so seine Chancen zu erhöhen ein Zuhause zu finden. Und er zeigte sich vorbildlich! Er ging in der fremden Umgebung ordentlich an der Leine, war gegenüber allen Menschen freundlich und aufgeschlossen, lief mit seiner Betreuerin jede Treppe hoch und fuhr sogar im Aufzug mit. Die Nacht vor der Veranstaltung durfte er bei seiner Betreuerin übernachten. Und sie konnte auch davon nur positives berichten: Khvostik war im Haus völlig entspannt, schlief in seinem Körbchen und ließ sich anstandslos baden. Als hätte er nie anders gelebt.

Doch warum wurde er von seinen Menschen bisher nicht gefunden? Ist er mit seinen 10 Jahren schon zu alt? Nach fast 7 Jahren im Shelter hätte er es doch endlich verdient ein Zuhause zu finden, in dem er einfach nur geliebt wird.

Für diesen menschenbezogenen Rüden wäre es das größte Glück wenn er dem Shelter endlich den Rücken kehren dürfte.
Wer gibt ihm die Chance zu zeigen was für ein wunderbarer Begleiter er werden kann?

Khvostik ist kastriert, geimpft und gechipt und könnte schon bald zu Ihnen nach Deutschland reisen.

Der Hund befindet sich zur Zeit noch in Russland, der Transport nach Deutschland, wird über den Verein organisiert. Die Vermittlung erfolgt durch Tierschutz miteinander e.V., nach ausführlichem Vorgespräch und positiver Vorkontrolle, natürlich mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Bei ernsthaftem Interesse oder für weitere Informationen, erreichen Sie Khvostik´s Vermittlerin Daniela Bansche unter:
E-Mail: d.bansche@tierschutz-miteinander.de
Tel.: 030-97888349
Mobil: 0173-3890097
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Khvostik - Senior sucht..."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück