Anzeige-Nr.: 445049
vom 30.10.2016
52 Besucher

Aida noch keine 2 Jahre alt

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Russland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutz-miteinander e.V. 
38518 Gifhorn

Telefon: 05371-687266


Beschreibung
Aida ist einer von vielen Hunden, die bereits als Welpe ins Shelter kamen und seitdem ungesehen ihr Dasein in einem winzigen Zwinger fristen.

So durfte sie in ihren 14 Lebensmonaten noch nie das Shelter verlassen. Nicht erfahren wie es ist ein normales Hundeleben zu führen.
Aida hat somit noch nicht viele Eindrücke ihrer Umwelt erleben dürfen - für sie gab es bisher lediglich ihren Zwinger, den Weg in den Auslauf und die eine Stunde in der Woche, die sie unbeschwert mit ihren Betreuern toben kann.

An neuen Orten zeigt sie sich daher unsicher und ängstlich, fremden Dingen nähert sie sich sehr vorsichtig.

Ein Hund, der nicht nur seine Prägungsphase, sondern auch seine Sozialisierungphase hinter Gittern verbracht hat, ist eine Herausforderung....

Doch soll das jetzt alles für sie gewesen sein?

Aida ist ein aufgeschlossener und fröhlicher Junghund, verträglich mit ihren Artgenossen und bereit noch so viel zu lernen!
Wer nimmt sich dieser Herausforderung an und zeigt diesem hübschen Hundemädchen die Welt?

Wir hoffen sehr, dass Aida bald nicht mehr eine von vielen ist. Sondern künftig irgendwo mit den Worten vorgestellt wird: -Das ist SIE. Das ist unser Hund.-

Aida ist kastriert, geimpft und gechipt und könnte schon bald zu Ihnen nach Deutschland reisen!

Der Hund befindet sich zur Zeit noch in Russland, der Transport nach Deutschland, wird über den Verein organisiert. Die Vermittlung erfolgt durch Tierschutz miteinander e.V., nach ausführlichem Vorgespräch und positiver Vorkontrolle, natürlich mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Bei ernsthaftem Interesse oder für weitere Informationen, erreichen Sie Aida´s Vermittlerin Daniela Bansche unter:
E-Mail: d.bansche@tierschutz-miteinander.de
Tel.: 030-97888349
Mobil: 0173-3890097
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Aida noch keine 2 Jahre alt"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück