Anzeige-Nr.: 445057
vom 30.10.2016
45 Besucher

Rodeo - sucht Zuhause auf Lebenszeit

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzITV Grenzenlos e.V. 
29690 Schwarmstedt

Telefon: 05071/4126


Beschreibung
Rodeo befindet sich im “Offenen Tierheim” in Rumänien. Er kam 2015 mit einer Rettungsaktion von 50 Hunden aus dem Tötungslager in Craiova . Nun hat er zwar ein freies Leben aber keine Menschen, an die er sich binden kann. Und das fehlt ihm. Rodeo ist sehr ausgeglichen und freundlich, angepaßt und menschenbezogen. Er läuft hinter jedem, der ihn streichelt, her und will Aufmerksamkeit haben. Jeder mag ihn; denn er ist nur lieb. Nie streitet er mit anderen Hunden, er ist immer friedlich.

Rodeo braucht eine Familie, der er vertrauen kann und die ihm vertraut. Man kann gut mit ihm ausgehen, er ist sehr gut zu händeln. Er lernt schnell und wäre ein perfekter Rüde für Menschen, die sein ausgeglichenes Wesen zu schätzen wissen.

Rodeo ist ein blonder Retriever-Mischlung, rd. 5 Jahre alt und 54 cm groß. Er ist geimpft, gechipt und kastriert. Vor der Ausreise bekommt er einen Blutschnell-Test, wird entwurmt und entfloht.
Bitte wenden Sie sich an den ITV Grenzenlos, wenn Sie an Rodeo interessiert sind: 05071 - 4126.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rodeo - sucht Zuhause auf Lebenszeit"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück