Anzeige-Nr.: 445077
vom 30.10.2016
62 Besucher

BAM BAM sucht ein Zuhause !

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Tiroler-Tier-Engel 
6020 Innsbruck

Telefon: 0043 699 10121044


Beschreibung
BAM BAM ist ca. 36 cm klein und hat jetzt ca. 8 kg.
Er wurde einfach entsorgt, wie kann man nur ? So ein süßer Spatz, er ist sehr lieb und verträglich.
Er sucht Menschen die viel mit ihm unterwegs sind, wie wandern joggen oder Rad fahren aber auch Hundesportarten wären für ihn super.

Wenn du genauso einen Partner suchst melde dich bitte schnell denn er wartet genau auf DICH

Gechipt, geimpft und mit einem Mittelmeertest würde er sich freuen gegen eine Schutzgebühr und mit Schutzvertrag bei dir einziehen zu dürfen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BAM BAM sucht ein Zuhause !"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück