Anzeige-Nr.: 445104
vom 30.10.2016
51 Besucher

Baloo Blauauge – einzigartiger Hund

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling X (Mischling)

Geschlecht:
-
Alter:
2 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Zypern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzZypernhunde suchen ein Zuhause 


Telefon: 0160-6352740 ab 15:00 Uhr o. 040-98266204 oder per mail


Beschreibung
Baloo (geb. Dezember 2013, Schulterhöhe 46 cm) wurde vor dem Tor des Tierheimes ausgesetzt und wir fanden ihn am Morgen dort vor. Er war sehr, sehr mager... und auch jetzt bekommen wir kaum Fett auf seine Rippen. Alle Gesundheitstest haben ergeben, das er gesund ist...

Baloo hat mit seinem blauen Auge ein ganz besonderes Aussehen. Auch sein Körperbau ist speziell und wir haben keine Ahnung, was alles in ihm drinstecken könnte.

Sein wesen ist einfach nur lieb und sanft. Er freut sich über unseren Besuch, springt an uns hoch und möchte mit uns spazierengehen...

Gutes Benehmen muss er trotzdem noch lernen, denn wir vermuten, das er noch nie in einem Zuhause gelebt hat. Er weiss nicht, wie man sich da verhält... wird es aber schnell lernen, wenn man ihm den richtigen Weg zeigt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Baloo Blauauge – einzigartiger Hund"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück