Anzeige-Nr.: 445110
vom 30.10.2016
62 Besucher

Maxi 4 – zur Pflege in 40822 Mettmann-

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling X (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzZypernhunde suchen ein Zuhause 


Telefon: 0160 99312195 oder per mail


Beschreibung
Als Maxi (geb. Dezember 2015, Schulterhöhe z.Z.35 cm) gefunden wurde, war er mehr tot als lebendig und der Tierarzt machte seiner Retterin keine grossen Hoffnungen, das er überleben wird... aber, er hat es geschafft.

Leider konnte seine Retterin ihn nicht behalten, brachte ihn aber schweren Herzens zu uns ins Tierheim, wo sie ihn täglich besucht und mit ihm spazierengeht.

Maxi ist immer noch sehr mager, aber wir bringen nicht mehr Gewicht auf ihn. Wir vermuten, es ist die Umgebung des Tierheimes, denn er ist inzwischen gesund.

Er hat einen ganz tollen, lieben Charakter, versteht sich super mit anderen Hunden, geht gut an der Leine und es wäre wichtig für ihn, das er bald in seine eigene Familie ziehen könnte, damit er so richtig verwöhnt werden kann.

Wenn Sie sich in den hübschen Maxi verliebt haben, melden Sie sich doch bitte bei uns.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Maxi 4 – zur Pflege in 40822 Mettmann-"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück