Anzeige-Nr.: 445126
vom 30.10.2016
137 Besucher

Pinilla - noch etwas schüchtern

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Yorkshire X Schnauzer Mischli (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein Europa 
79263 Simonswald

Telefon: 0177-3304423


Beschreibung

Geboren: ca. 30. 10. 2013
Größe: 35cm und 6 kg

Mein Herrchen war ein junger Mann der mich über alles liebte, denn ich war seine engste und einzige Vertraute. Er liebte es am Nachthimmel die Sterne zu zählen und bohrte dazu sogar große Löcher in das Dach unserer (sowieso schon spärlichen) Behausung. Das war mal ganz romantisch und nett, aber auch hier in Südspanien ist es irgendwann kalt in der Nacht und auch hier regnet es manchmal. Und dann ist ein Loch eben kein Fenster dass man zu machen kann sondern bleibt ein Loch durch das es pfeifft und hinein regnet. Er hielt mich dann ganz fest im Arm damit wir uns gegenseitig wärmen und trösten können.

Doch sein Leben glitt ihm auch sonst immer mehr aus den Händen, sein Verstand flüchtete in eine eigene Traumwelt und bald war der Punkt erreicht wo er sich - und ganz sicher mich - nicht mehr versorgen konnte.

Wir waren dreckig, verwahrlost und unterernährt. Es war klar dass er in eine Klinik musste und ich dort nicht mit hin durfte. Es ist auch klar dass er lange dort bleiben wird, viel zu lange als dass ich auf ihn warten könnte. Ich vermisse ihn sehr und bei fremden Menschen bin ich zunächst etwas schüchtern, aber nun haben mir die anderen Hunde von diesem wunderschönen Lied erzählt und dass es aus Deutschland kommt und dass dort liebe Menschen wohnen die Fenster im Dach haben.
Dort könnte ich dann einen lieben Gruß an mein altes Herrchen schicken, weil ich weiß dass es ihm jetzt gut geht und selber auch ein schönes neues Leben anfangen.

Wollt ihr mit mir Euer Dachfenster teilen? Dann meldet Euch bei meiner Vermittlerin Yvonne Ender.
Sie steht auch mit Marietas kleinem Tierheim im Kontakt und kann Euch alle Fragen zu meiner Adoption beantworten.

Handy: 0177-3304423
E-mail: yender.1@gmx.de

Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pinilla - noch etwas schüchtern"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück