Anzeige-Nr.: 445127
vom 30.10.2016
72 Besucher

Luque - freundlich zu allen und jedem

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Bodeguero Andaluz (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
9 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein Europa 
79263 Simonswald

Telefon: 0221 2223370 Handy: 0163 - 2524543


Beschreibung
Geboren: ca. 20. 11. 2015
Größe: 44 cm und 9 kg

Meine Schwester und ich waren ein Häufchen Elend und wir stromerten schon seit Tagen in einem Ort Nahe Marietas Tierheim herum, bis endlich jemand zum Telefonhörer griff und in dem Tierheim um Hilfe für uns bat. Die Freiwilligen setzten sich sofort ins Auto und fuhren an die besagte Stelle wo wir uns aufhielten, doch gerade als sie uns gut eingesammelt hatten und wir die ersten Streicheleinheiten in unserem Leben abbekommen hatten, tauchte so ein komischer Typ auf und behauptete, wir würden ihm gehören und die Leute sollten sofort 'seine' Hunde frei lassen.

Wir zwei machten uns ganz klein auf der Rückbank; wir wussten nicht viel vom Leben aber wir wussten ganz definitiv dass wir zu dieser Person nicht zurück wollten. Er hatte sich nie um uns gekümmert, Futter mussten wir selber suchen - deswegen waren wir ja immer wieder gesehen worden - und die paar Zusammentreffen mit ihm waren eher schmerzhaft.

Doch unsere rettenden Engel ließen sich auch nicht so einfach ins Bockshorn jagen. Auch in Spanien ist es Pflicht dass die Hunde gechipt und registriert werden. Als sie den Pseudo-Besitzer also nach dem Nachweis hierfür fragten tobte er nur herum und die Worte wiederholen wir lieber nicht. Soll heißen, er hatte natürlich nichts und es war auch mehr als offensichtlich dass es uns dort nicht gut ging.

Also durften wir im Auto bleiben und im Tierheim einziehen. Hier werden wir nun gepäppelt und gepflegt und dürfen mit den anderen Hunden spielen. Wir verstehen uns auch ganz super mit allen anderen und erholen uns prächtig. Manchmal Nachts denke ich dann zwar traurig daran, dass jetzt vielleicht eine andere arme Hundeseele bei diesem Idioten wohnt, aber dann denke ich an unsere Geschichte und dass sich vielleicht doch wieder jemand findet der ein wachsames Auge hat.

Ich bin nun wieder fit und verspielt, freundlich zu allen und jedem und könnte zu neuen Taten aufbrechen. Fehlt Euch die richtige Portion Frohsinn im Leben?
Dann meldet Euch bei meiner Vermittlerin Barbara Renz Sie hilft Euch bei allen Fragen zu meiner Adoption.

Telefon: 0221 2223370
Handy: 0163 - 2524543
E-mail: tsv-europa@b-renz.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Luque - freundlich zu allen und jedem"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück